Über uns

ein paar worte

Über IMPULS

Gesundheit braucht Vertrauen!

Gesundheit ist das höchstes Gut und das liegt uns sehr am Herzen.
Wir möchten Vertrauen aufbauen und den Weg in eine gesunde Zukunft gehen.
Wir sind Macher und lieben das, was wir tun. Unsere Leidenschaft spiegelt sich direkt in unserer Arbeit wieder.

Wir legen Wert auf ganzheitliche Gesundheit und bieten ein breites und vielfältiges Angebot. Lerne unser Expertenteam aus den Bereichen Gesundheitsmanagement, Psychologie und Trainingswissenschaften kennen. 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

 

SEI BEGEISTERT

Und du wirst begeistern

„Mein Team und ich lieben das, was wir tun. Wir akzeptieren Unterschiede, sind absolute Optimisten und streben nach Verbesserung. 
Wir wollen neue und bessere Wege finden, die Menschen um uns herum fitter und gesünder zu machen!“

STEVEN KÄSEBERG

Das plus für dich und deine ziele

Darum für IMPULS entscheiden

0
Tage im Jahr geöffnet
0
Groupfitness Kurse im Monat
0
Reha-Kurse im Monat
0
Präventions-Konzepte
INTERFIT - PARTNER

Als INTERFIT-Verbundpartner kannst du mit deiner INTERFIT-Karte auch bei uns trainieren. Du hast Fragen hierzu? Wir helfen dir gerne weiter.

REHA-Sport

Im Bereich der Rehabilitation sind wir dein Ansprechpartner. Melde dich bei uns, sobald du deine Verordnung bekommen hast.

LESMILLS CLASSES

Wir sind Wuppertals größter Anbieter für die Groupfitness-Programme von LESMILLS. Zu unserem Team zählen zwei Nationaltrainer von LESMILLS.

MILON-TRAINING

Hochmodernes Training an einem großen Milon-Zirkel wartet auf dich. Du trainierst mit höchster Sicherheit und tollen Ergebnissen.

EHRLICH & AUTHENTISCH

Das sagen unsere Mitglieder

Die ehrliche Meinung unserer Kunden ist uns besonders wichtig. Mit „MEIN IMPULS“ bekommen unsere Mitglieder eine Stimme und erzählen Dir jeden Monat Ihre ganz persönliche Geschichte.

VERTRAUEN & AKZEPTANZ

Gemeinsamkeiten unserer Partner

In einem großen Netzwerk aus Partnern im und um das Gesundheitswesen legen wir von IMPULS ganz besonderen Wert auf vertrauensvolle Verhältnisse zu unseren Kooperationspartnern.