Erfahre mehr über

Inhaber

Steven Käseberg

Immer vorwärts, kein zurück!

Denn jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Das Ziel dabei fest im Auge behalten, ohne stehen zu bleiben.
Ausgezeichnet durch das Zusammenspiel von Schlagfertigkeit und innerer Gelassenheit lebt Steven seine Begeisterung für den Sport und zieht jeden mit in diesen Bann.

Durch Willensstärke und Motivation begeistert er die Menschen dafür, zielorientiert nach vorne zu schauen.

 Erkenne deinen Horizont – und dann erweitere ihn!

Sei begeistert und du

wirst begeistern.

„Mein Team und ich lieben das, was wir tun. Wir akzeptieren Unterschiede, sind absolute Optimisten und streben nach Verbesserung. 
Wir wollen neue und bessere Wege finden, die Menschen um uns herum fitter und gesünder zu machen!“

Steven Käseberg

– Studium der Psychologie (M.Sc., B.Sc.)

– Studium der Trainingswissenschaften (B.A.)

– Dozent für Psychologie und Komplementärmedizin

– LESMILLS Nationaltrainer

– Tai Chi Lehrer

– Mentales Training

– Yoga 

– Tai Chi (Yang-Stil)

– Sporttherapie

– Ernährungscoaching