Reha-Sport

Gesundheit braucht Vertrauen

IMPULS ist dein Partner in Sachen Reha-Sport

Nach einer Verletzung oder Krankheit ist es das Ziel, möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Rehabilitationssport ist eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation. Unsere Kurse werden auf höchstem Niveau von speziell ausgebildeten Trainern angeleitet und durchgeführt.

Der Rehasport wird vom Arzt verschrieben und von den Krankenkassen als Träger finanziert. Mit der genehmigten Verordnung wendet ihr euch direkt an uns. Wir beraten dich hinsichtlich des passenden Angebotes.

Orthopädie   Montag 09.15 Uhr – Kurs ist voll!
Orthopädie   Montag 20.00 Uhr – Kurs ist voll!

Orthopädie   Mittwoch 20.00 Uhr – noch 7 freie Plätze

Orthopädie   Donnerstag 08.30 Uhr – noch 9 freie Plätze
Orthopädie   Donnerstag 09.15 Uhr – Kurs ist voll!
Orthopädie   Donnerstag 16.15 Uhr – 4 freie Plätze

Orthopädie   Freitag 16.30 Uhr – Kurs ist voll!

*Die Kurse laufen jeweils 45 Minuten. Für die Teilnahme an den verschiedenen Kurszeiten ist eine vorherige Anmeldung notwendig

Rehasport_585x425

ANFRAGE auf Kursplätze

Du möchtest den Reha-Sport bei uns beginnen?

Dann fülle das unten angegebene Formular vollständig aus und verrate uns, an welchem Kurs du gerne teilnehmen möchtest. Die Plätze sind begrenzt.

Sobald deine Anfrage bei uns eingegangen ist, werden wir uns telefonisch bei dir melden um alles weitere zu besprechen.