Reha Sport für Kinder

Gesundheit braucht Vertrauen

Reha Sport extra für Kinder

Immer mehr Kinder leiden schon im frühen Alter an Rückenschmerzen oder bekommen Knieprobleme, die sie im Alltag einschränken. Um dem rechtzeitig, präventiv entgegenzuwirken und auch akute Probleme schnell und vor allem langfristig zu lösen, empfiehlt sich unser Rehasport für Kinder. In unseren Kleingruppen haben die Kinder die Möglichkeit gemeinsam an einen beschwerdefreien Alltag heranzukommen und Ausgeglichenheit zu erlangen!

Rehabilitationssport ist eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation. Unsere Kurse werden auf höchstem Niveau von speziell ausgebildeten Trainern angeleitet und durchgeführt.

 

Der Rehasport wird vom Arzt verschrieben und von den Krankenkassen als Träger finanziert. Mit der genehmigten Verordnung wendet ihr euch direkt an uns. Wir beraten dich hinsichtlich des passenden Angebotes.

Für Kinder (Orthopädie)   Montag 16.00 Uhr – noch 15 Plätze frei
Für Kinder (Orthopädie)   Mittwoch 16.00 Uhr – noch 15 Plätze frei

Rehasport für Kinder_585x425

ANFRAGE auf Kursplätze

Du möchtest den Reha-Sport bei uns beginnen?

Dann fülle das unten angegebene Formular vollständig aus und verrate uns, an welchem Kurs du gerne teilnehmen möchtest. Die Plätze sind begrenzt.

Sobald deine Anfrage bei uns eingegangen ist, werden wir uns telefonisch bei dir melden um alles weitere zu besprechen.