Mein Impuls

November 2018

Annette

Bremicker

Das ist Meine

Geschichte

Wie bist du zu Impuls gekommen? Was ist Deine Geschichte?

Ich bin auf Empfehlung zu Impuls gekommen. Mein Mann ist seit vielen Jahren Mitglied und hat mir von dem super Team berichtet. Ich gehe sehr gerne mit meinem Hund spazieren, habe aber ansonsten seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Das wollte ich ändern.

 

Was ist dein persönliches Highlight im Impuls? 

Das vielseitige Kursangebot und die Möglichkeit zusätzlich den Milon Zirkel nutzen zu können, entsprach genau. Besonders die Les Mills Gruppenkurse machen mir viel Spaß, weil die Trainer kompetent und super nett sind und mit ihrer Begeisterung zu motivieren wissen. Am Milon Zirkel gefällt mir besonders, dass zum einen die Geräte durch die Trainingskarte für mich voreingestellt werden und zum anderen, dass falsche Ausführungen der Übung nicht möglich sind. Nach jedem Training merkt man, dass man seinem Körper etwas Gutes getan hat. Auch wenn ich erst seit ein paar Wochen trainiere, spüre ich bereits erste positive Veränderungen.

 

Was ist deine Botschaft an alle anderen? 

Unsere Gesundheit ist das Wertvollste, das wir haben. Profitiert von den Erfahrungen des Teams um nachhaltig gute Ergebnisse zu erzielen.