Mein Impuls

März 2019

Lisa

Hilbert

Das ist Meine

Geschichte

Wie bist du zu Impuls gekommen? Was ist deine Geschichte?

Ich bin vor 4,5 Jahren zu Impuls gekommen. Damals hat mich das umfassende Angebot und die Nähe zu meinem Wohnort überzeugt, mich anzumelden. Anfangs habe ich Gerätetraining und Gruppentraining miteinander verbunden. Seit ungefähr einem Jahr besuche ich nun ausschließlich die Kurse. Sie haben mich so überzeugt, dass ich mittlerweile selbst Instruktor für zwei LESMILLS-Kurse bin.

 

Was ist dein persönliches Highlight im Impuls?

Ich persönlich habe zwei Highlights im Sportstudio Impuls. 

Zum einen ist es die Atmosphäre, die mich immer wieder zum Training motiviert. Man wird immer fröhlich empfangen, und auch, wenn man mal keine Lust aufs Training oder einen schlechten Tag hat, ist das schnell vergessen.

Des weiteren sind natürlich die Kurse ein absolutes Highlight für mich. Das gesamte Kursprogramm ist sehr abwechslungsreich und auch die Teilnehmergruppen sind vollkommen gemischt. Es ist völlig egal was man macht oder woher man kommt, man wird immer gemeinschaftlich aufgenommen.

 

Was ist deine Botschaft an alle anderen?

„Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.“

Meiner Meinung nach sollte man alles einfach ausprobieren. Egal, ob etwas funktioniert oder auch nicht, man darf niemals aufgeben und muss die Dinge immer aufs Neue probieren!