Mein Impuls

juli 2019

Stefania

Tsintzou

Das ist Meine

Geschichte

Wie bist du zu Impuls gekommen? Was ist deine Geschichte?

Ich bin 2018 durch meine Mutter ins Sportstudio Impuls gekommen. Sie hat mir die Kurse empfohlen und mir dann einen 2-Monats-Gutschein geschenkt, mit dem ich alles austesten konnte. Ich war nach den zwei Monaten so begeistert von den Trainern und den Kursen, dass ich mich direkt angemeldet habe. Mittlerweile trainiere ich jetzt seit knapp einem Jahr im Studio. Vorher habe ich lange Zeit getanzt und wollte das Fitnessstudio nutzen, um kräftiger zu werden und meinen Körper zu definieren.

Was ist dein persönliches Highlight im Impuls?

Meine Highlights im Sportstudio Impuls sind einmal das Team und vor allem natürlich die Kurse. Man wird im Studio immer herzlich begrüßt und freundlich empfangen. Außerdem ist der Umgang des Personals mit den Mitgliedern super locker.
Ich habe bevor ich ins Impuls gekommen bin tatsächlich noch nie an einem Kurs teilgenommen. Seitdem ich damit angefangen habe will ich gar nicht mehr ohne. Sowohl die Qualität als auch die Performance der Trainer hat mich von Anfang an begeistert.

 

Was ist deine Botschaft an alle anderen?

In meinen Augen bringt Sport jeden Menschen persönlich auf ein anderes Level. Du fühlst dich nach jedem Training, egal was es ist, besser. Die Leistungsfähigkeit wird erhöht und nach kürzester Zeit merkst du, dass du gesünder lebst.
Nutze deine Möglichkeiten!