Mein Impuls

Januar 2019

Sylvia

Sakowski

Das ist Meine

Geschichte

Wie bist du zu Impuls gekommen? Was ist deine Geschichte?

Ich bin im Juni 2013 gemeinsam mit meinem Freund zu Impuls gekommen. Ich habe zu dem Zeitpunkt Tennis und Handball gespielt. Dazu suchte ich einen Ausgleich. Wir haben uns damals verschiedene Studios angeschaut. Wir suchten nach einem Studio, bei dem wir immer einen Ansprechpartner vor Ort haben.

 

Was ist dein persönliches Highlight im Impuls?

Mein persönliches Highlight im Impuls sind die Kurse. Sie bieten eine große Vielfalt, sodass für jeden etwas dabei ist. Außerdem hat man immer einen Ansprechpartner, der das Sportprogramm individuell auf einen anpasst. Im September 2018 habe ich geheiratet. Nachdem ich mein Traumkleid gefunden hatte, konnte ich mich im Studio optimal auf meinen großen Tag vorbereiten.

 

Was ist deine Botschaft an alle anderen?

Egal, ob gesund oder krank. Durch Bewegung fit zu bleiben ist das Wichtigste. Man sollte präventiv Sport treiben, bevor es zu spät ist und sich die Beschwerden häufen.