Mein Impuls

April 2019

Burak

karabulut

Das ist Meine

Geschichte

Wie bist du zu Impuls gekommen? Was ist deine Geschichte?

Ich bin im September 2018 ins Sportstudio Impuls gekommen. Meine Nachbarin hat mir das Studio weiterempfohlen, da sie schon länger dort trainiert hat. Ich habe 2018 einen Sport gesucht, um mich fit zu halten. Letztendlich hat mich dann die Nähe und die nette Atmosphäre überzeugt.

Was ist dein persönliches Highlight im Impuls?

Mein absolutes Highlight im Impuls sind die LesMills-Programme. Sie bringen mich immer wieder an meine Grenzen und sind eine große Herausforderung für Jedermann. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene haben mit den Kursen ein optimales Training. Zudem ist die Auswahl sehr groß. Es werden in allen Bereichen Kurse angeboten.
Außerdem ist eine sehr familiäre Atmosphäre im Studio gegeben. Man fühlt sich immer wohl, jeder ist hilfsbereit und immer für offen für eine Unterhaltung.

 

Was ist deine Botschaft an alle anderen?

Meiner Meinung nach sollte man früh anfangen etwas für seine Gesundheit zu tun, da man es sonst im Alter bereuen wird. Egal auf welche Art und Weise man es macht, im Sportstudio Impuls ist für jeden eine Möglichkeit gegeben.