GROUPFITNESS & LESMILLS

Werde Teil atemberaubender

Fitnesserlebnisse

Wir sind begeisterte Kursleiter und wollen Dich inspirieren. Begleite uns auf eine spannende Reise in die Welt der Gruppenfitness. Egal wonach Du suchst. Hoch-intensive Workouts, welche Deine Muskeln brennen lassen. Ein gelassenes Training zu entspannter Musik, um zur Ruhe zu kommen. Oder einfach Spaß an Bewegung in der Gruppe. Wir bieten es Dir!

Als Wuppertals größter Anbieter für die Groupfitness-Konzepte von LES MILLS bieten wir dir hochmoderne und effektive Trainingsmöglichkeiten. Schaue dich durch unseren Kursplan und probiere es selbst aus!

  • BODY PUMP | Langhantel Workout

BODY PUMP ist ein Kräftigungsworkout, das für jeden geeignet ist. Das Training mit moderaten Gewichten und vielen Widerholungen bringt dich in Form, macht dich schlank und fit.

 

KURSZEITEN
Dienstag | 20.15 – 21.00 Uhr
Freitag | 17.30 – 18.30 Uhr

  • BODY BALANCE | Yoga / Tai Chi / Pilates

BODY BALANCE ist eine neu ausgerichtete Yoga-Class.
Sichere und einfach aufgebaute Bewegungen sorgen in Kombination mit Tai Chi und Pilates  für eine Kräftigung von Körper und Geist.

 

KURSZEITEN
Montag | 10.00 – 10.45 Uhr

Mittwoch | 18.30 – 19.15 Uhr

Freitag | 18.30 – 19.15 Uhr

  • BODY COMBAT | Martial Arts Workout

BODY COMBAT ist ein energiegeladenes Material Arts-Workout ohne Körperkontakt. Du lernst Bewegungen  aus verschiedenen Kampfsportarten , trainierst deine Ausdauer und verbrennst viele Kalorien.

 

KURSZEITEN
Dienstag | 18.30 – 19.30 Uhr
Mittwoch | 19.15 – 20.00 Uhr

  • LESMILLS TONE | 3-in-1 Workout

Du suchst nach dem perfekten Mix aus Kraft-, Cardio- und Core-Training? Dann ist TONE genau das Richtige für dich. Das 3-in-1 Workout bringt deine Fitness auf das nächste Level.

 

KURSZEITEN

Dienstag | 17.00 – 17.45 Uhr
Donnerstag | 19.30 – 20.15 Uhr

  • CX WORX | Core Workout

CX WORX trainiert die Muskeln um deinen Core herum und verhilft dir so zu einem stärkeren, schlankeren Körper. In dem 30-minütige Workout dienen Tubes und Gewichtsscheiben als Hilfsmittel.

 

KURSZEITEN

Mittwoch | 18.30 – 18.30 Uhr
Donnerstag | 19.00 – 19.30 Uhr

  • GRIT SERIES | HIIT Workout

Die GRIT SERIES sind 30-minütige hochintensive Intervalltrainings (HIIT), mit dem du deine Kraft/Ausdauer schnell verbesserst und deine Muskeln formst.

 

KURSZEITEN

Dienstag | 19.30 – 20.00 Uhr
Donnerstag | 17.30 – 18.00 Uhr

  • LMI STEP | Step Workout

LMI STEP ist dein ultimatives Cardio-Workout für den ganzen Körper. Der Fokus liegt auf der Kräftigung und Straffung von Bein- und Gesäßmuskulatur. Steigere deine Fettverbrennung durch ein Maximum an Spaß!

 

KURSZEITEN

Dienstag | 17.45 – 18.30 Uhr 

  • F.L.O.W | Yoga & Meditation

F.L.O.W ist ein Zusammenspiel verschiedener Yoga Bewegungen und einer anschließenden Meditation. Du bringst Körper und Geist in Einklang. Innere Ruhe ist unser Ziel.

 

KURSZEITEN

Mittwoch | 17.00 – 18.00 Uhr 

  • TAI BO | Martial Arts Workout

TAI BO verbindet Kampfsport und Aerobic zu einem dynamischen Gruppenerlebnis, welches die Muskulatur kräftigt, die Ausdauer verbessert und die Koordination trainiert. 

 

KURSZEITEN

Donnerstag | 18.00 – 19.00 Uhr 

  • BOP & MORE | Body Workout

Ein Kurs, der MEHR kann. BOP & MORE ist dein Ganzkörpertraining, welches die gesamte Muskulatur kräftigt und strafft. Trainiere deinen ganzen Körper mit dem Fokus auf Bauch, Oberschenkel und Po. 

 

KURSZEITEN

Montag | 18.00 – 19.00 Uhr 

Freitag | 10.00 – 11.00 Uhr 

  • C.O.R.E | Pilates Workout

C.O.R.E ist dein Pilates Workout, welches die Tiefenmuskulatur kräftigt. Kern des Trainings ist das Powerhouse, welches die Wirbelsäule stabilisiert und für eine aufrechte Haltung sorgt. 

 

KURSZEITEN

Montag | 19.00 – 20.00 Uhr 

  • FIT AB 50| Good Age Workout

FIT AB 50 ist ein Training, das alles vereint. Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Der Fokus liegt dabei auf gelenkschonenden, kräftigenden und stabilisierenden Übungen. 

 

KURSZEITEN

Donnerstag | 10.00 – 11.00 Uhr 

  • R.E.A.R | Rücken Workout

R.E.A.R trainiert die Muskulatur rund um deine Wirbelsäule. Neben der Kräftigung der Muskulatur wird deine Wirbelsäule mobilisiert und deine Beweglichkeit verbessert.

 

KURSZEITEN

Montag | 17.00 – 18.00 Uhr 

Dienstag | 09.00 – 10.00 Uhr 

Dienstag | 10.00 – 11.00 Uhr