GROUPFITNESS & LESMILLS

Werde Teil atemberaubender

Fitnesserlebnisse

Wir sind begeisterte Kursleiter und wollen Dich inspirieren. Begleite uns auf eine spannende Reise in die Welt der Gruppenfitness. Egal wonach Du suchst. Hoch-intensive Workouts, welche Deine Muskeln brennen lassen. Ein gelassenes Training zu entspannter Musik, um zur Ruhe zu kommen. Oder einfach Spaß an Bewegung in der Gruppe. Wir bieten es Dir!

Als Wuppertals größter Anbieter für die Groupfitness-Konzepte von LES MILLS bieten wir dir hochmoderne und effektive Trainingsmöglichkeiten. Schaue dich durch unseren Kursplan und probiere es selbst aus!

  • BODY PUMP | Langhantel Workout

BODY PUMP ist ein Kräftigungsworkout, das für jeden geeignet ist. Das Training mit moderaten Gewichten und vielen Widerholungen bringt dich in Form, macht dich schlank und fit.

 

KURSZEITEN

Dienstag | 20.00 – 21.00 Uhr
Donnerstag | 19.30 – 20.30 Uhr
Freitag | 17.30 – 18.30 Uhr
Sonntag | 11.00 – 12.00 Uhr

  • BODY BALANCE | Yoga / Tai Chi / Pilates

BODY BALANCE ist eine neu ausgerichtete Yoga-Class.
Sichere und einfach aufgebaute Bewegungen sorgen in Kombination mit Tai Chi und Pilates  für eine Kräftigung von Körper und Geist.

 

KURSZEITEN

Mittwoch | 18.30 – 19.15 Uhr
Freitag | 18.30 – 19.15 Uhr

  • BODY COMBAT | Martial Arts Workout

BODY COMBAT ist ein energiegeladenes Material Arts-Workout ohne Körperkontakt. Du lernst Bewegungen  aus verschiedenen Kampfsportarten , trainierst deine Ausdauer und verbrennst viele Kalorien.

 

KURSZEITEN

Mittwoch | 19.15 – 20.00 Uhr

  • BODY ATTACK | Cardio Workout

Body ATTACK ist dein ultimatives Cardio Workout, welches athletische Bewegungen mit Kraftübungen kombiniert. Energiegeladene Musik leitet dich durch das Workout. Verbessere deine Ausdauer und verbrenne viele Kalorien in nur 45 Minuten.

 

KURSZEITEN

Dienstag | 18.00 – 18.45 Uhr Uhr

  • CX WORX | Core Workout

CX WORX trainiert die Muskeln um deinen Core herum und verhilft dir so zu einem stärkeren, schlankeren Körper. In dem 30-minütige Workout dienen Tubes und Gewichtsscheiben als Hilfsmittel.

 

KURSZEITEN

Mittwoch | 18.30 – 18.30 Uhr
Donnerstag | 19.00 – 19.30 Uhr

  • F.L.O.W | Yoga & Meditation

F.L.O.W ist ein Zusammenspiel verschiedener Yoga Bewegungen und einer anschließenden Meditation. Du bringst Körper und Geist in Einklang. Innere Ruhe ist unser Ziel.

 

KURSZEITEN

Mittwoch | 17.00 – 18.00 Uhr 

  • TAI BO | Martial Arts Workout

TAI BO verbindet Kampfsport und Aerobic zu einem dynamischen Gruppenerlebnis, welches die Muskulatur kräftigt, die Ausdauer verbessert und die Koordination trainiert. 

 

KURSZEITEN

Donnerstag | 18.00 – 19.00 Uhr 

  • R.E.A.R | Rücken Workout

R.E.A.R trainiert die Muskulatur rund um deine Wirbelsäule. Neben der Kräftigung der Muskulatur wird deine Wirbelsäule mobilisiert und deine Beweglichkeit verbessert.

 

KURSZEITEN

Montag | 17.00 – 18.00 Uhr 
Dienstag | 09.00 – 10.00 Uhr 
Dienstag | 10.00 – 11.00 Uhr

  • FIT AB 50| Good Age Workout

FIT AB 50 ist ein Training, das alles vereint. Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Der Fokus liegt dabei auf gelenkschonenden, kräftigenden und stabilisierenden Übungen. 

 

KURSZEITEN

Donnerstag | 10.00 – 11.00 Uhr 

  • BOP & MORE | Body Workout

Ein Kurs, der MEHR kann. BOP & MORE ist dein Ganzkörpertraining, welches die gesamte Muskulatur kräftigt und strafft. Trainiere deinen ganzen Körper mit dem Fokus auf Bauch, Oberschenkel und Po. 

 

KURSZEITEN

Montag | 18.00 – 19.00 Uhr 
Freitag | 10.00 – 11.00 Uhr 

  • C.O.R.E | Pilates Workout

C.O.R.E ist dein Pilates Workout, welches die Tiefenmuskulatur kräftigt. Kern des Trainings ist das Powerhouse, welches die Wirbelsäule stabilisiert und für eine aufrechte Haltung sorgt. 

 

KURSZEITEN

Montag | 19.00 – 20.00 Uhr 

  • JUMPING | Trampolin Workout

JUMPING ist ein Ausdauer Workout mit dem Trampolin. Mitreißende Musik und abwechslungsreiche Bewegungen sorgen für jede Menge Spaß. Ziele sind die Verbesserung der Ausdauer, Fettverbrennung und die Kräftigung von Bein- und Bauchmuskeln.

 

KURSZEITEN

Dienstag | 18.45 – 19.45 Uhr