Online Präventionskurse

bis zu 100% Kostenübernahme durch die krankenkassen
Ganz fleibel von ZUhause Trainieren

Auch ohne den Gang ins Fitnessstudio bieten wir dir eine große Auswahl an qualifizierten und zertifizierten Präventionskursen für zuhause.

Unser gesamtes Präventionsprogramm ist von der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) geprüft und zugelassen. Das bedeutet, du bekommst bis zu 100% der Kurskosten von deiner gesetzlichen Krankenkasse erstattet.

Unsere Kurse finden zu den angegebenen Zeiten immer im wöchentlichen Rhythmus statt. Bei erfolgreicher Anmeldung erhälst du von uns einen Link und kannst dich ganz bequem per Zoom einschalten. Alles was du brauchst ist dein Laptop, Tablet oder Smartphone.

Einfach den für dich passenden Kurs auswählen und schon bald loslegen.

Bei Fragen Rund um deine Teilnahme oder zur Anmeldung erreichst du uns per eMail oder Telefon unter:

info@sportstudio-impuls.de
(02 02) 520 204

 

Wir freue uns auf dich!

 

Anmeldung

Häufig gestellte Fragen

Die Anmeldung ist ganz einfach!

Fülle das oben stehende Kontaktformular mit deinen Daten aus und wähle den für dich passenden Kurs. Anschließend bekommst du von uns ein Anmeldeformular zugeschickt. Dieses füllst du in Ruhe aus uns schickt es an uns zurück (eingescannt oder abfotografiert per eMail).

Und schon bist du angemeldet.

Unsere Kurse sind von der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) geprüft und zertifiziert.

Deine gesetzliche Krankenkasse bezuschusst unsere Kurse mit bis zu 100% der Kurskosten. Um zu erfahren, wie hoch genau der Zuschuss bei deiner Krankenkasse ist, rufe gerne deinen Berater vor Ort an und erkundige dich nach deinen Möglichkeiten.

Leider nein.

Da wir aktuell keine „Vor-Ort-Präventionskurse“ anbieten dürfen, können wir unser Angebot im Moment ausschließlich digital anbieten. Zoom ist unsere Plattform, mit welcher wir die Präventionskurse in dein Wohnzimmer bringen.

Unser Team hält dich gerne auf dem laufenden, wenn es Änderungen bzgl. der „Vor-Ort-Präventionskurse“ gibt.

Auf jeden Fall!

Die Teilnahme ist ganz einfach. Nach deiner erfolgreichen Anmeldung erhältst du von uns einen Link per eMail. Auf diesen klickst du zu der von dir im Kurs gewählten Uhrzeit drauf und wirst direkt mit der Gruppe verbunden.

In der eMail sind die einzelnen Schritte noch genau erklärt.

Ja klar!

Es werden im Kurs immer Alternativen und Ausgleichübungen angeboten, die du mit Alltagsgegenständen oder ganz ohne Equipment machen kannst.