Achtsamkeitstraining

bis zu 100% Kostenübernahme durch die krankenkassen

Unsere Präventionskurse laufen jeweils über einen Zeitraum von 8 Wochen mit einem Kurstermin pro Woche. Unsere Kurse sind durch die „Zentrale Prüfstelle Prävention“ zertifiziert und zugelassen. So ist die Bezuschussung deiner gesetzl. Krankenkasse garantiert!

Als Bonus stellen wir dir in deinem Präventionskurs das reguläre Gerätetraining und die Groupfitness/LESMILLS Classes kostenfrei zur Verfügung.

„Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft liegt noch vor uns, der wichtigste Moment ist JETZT.“
Unsere Gedanken sind oftmals auf die Zukunft oder die Vergangenheit gerichtet. Viel zu selten befinden wir uns in der Gegenwart. Achtsamkeitstraining hilft dir ganz im Hier und Jetzt anzukommen und ohne gedankliche Abschweifungen den Moment der Ruhe zu genießen. 

TRAININGSZIELE
– Schulung der Sinneswahrnehmung
– Mehr Geduld und Gelassenheit
– Aufbau von Stressresistenz
– Ankommen im Hier und Jetzt

Anmeldung